Der weiße Wels lebt noch

Der weiße Wels lebt noch, Ulrike und Peter haben ihn am Freitag gesehen.

Peter schreibt: Hurra der weiße Wels lebt noch !!!

Nach fast 30 Monaten ein Wiedersehen, der weiße Wels lebt noch. Das Rendezvous dauerte etwa 10 Minuten und er war sehr selbstbewusst. Kein Wunder – er ist ja auch gewachsen und dürfte die 2m Marke jetzt fast erreichen. Leider war die Sichtweite nicht so toll, das Wasser nur  8Grad und die Schranke immer noch zu. Aber der weiße Wels hat Ulrike und mich entschädigt.

Dazu aktuelle Bilder von Peter: Galerie Peter

Weitere Videos auf unserer YouTube Seite

Bis demnächst

Uwe

Teile mit Freunden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner