Der weiße Wels lebt noch

Der weiße Wels lebt noch, Ulrike und Peter haben ihn am Freitag gesehen.

Weißer Wels der Film
Weißer Wels zum Film

Peter schreibt:

Hurra – er lebt noch !!!

nach fast 30 Monaten ein Wiedersehen mit dem weißen Wels. Das Rendezvous dauerte etwa 10 Minuten und er war sehr selbstbewusst. Kein Wunder – er ist ja auch gewachsen und dürfte die 2m Marke jetzt fast erreichen. Leider war die Sichtweite nicht so toll, das Wasser nur  8Grad und die Schranke immer noch zu. Aber der weiße Wels hat Ulrike und mich entschädigt.

Dazu aktuelle Bilder von Peter

Bis demnächst

Uwe

+1
Teile mit Freunden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.