Geheimer Zugang am Brechtsee entdeckt !!

Heute gelang mir ein Bildbeweis über den schon lange gesuchten geheimen Zugang zum Brechtsee.

Ich wurde durch Zufall Zeuge, als zwei Taucher aus dem als Wasserpfütze getarnten Zugang auftauchten.

Wie zu sehen ist, ist es etwas mühsamer ohne Treppen und Geländer aus dem Loch zu kommen.

Aber jetzt haben wir die Koordinaten. Interessierte können die Koordinaten gegen eine Spende von 10,00€ an die Glaubensgemeinschaft der Gut-Gläubigen von mir bekommen. Von Anfragen für Spendenquittungen ist bitte Abstand zu halten (vom Finanzamt nicht anerkannt).

Bis demnächst

Uwe

+4
Teile mit Freunden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.