Mal wieder Wels im Binsfeld

Mit Jan, Mathias und Wels im Gänsedrecksee

Bei annehmbarer Sichtweite von 4 bis 6m und einer Wassertemperatur von 20° haben Jan, Mathias und ich am Freitag unsere Runde im Binsfeld Nord gedreht. Boje, Werkbank, Hai, gegabelter Baum, Adler-Plakette und zurück bei den Mikado Bäumen vorbei. Nach dem gegabelten Baum, oberhalb der Wels Höhle, lag der Wels im Grünen und hat auf uns gewartet. Er ließ sich einige Minuten von allen Seiten betrachten, bevor er aufstieg, eine Runde um uns drehte, um sich anschließend in seine Höhle zurückzuziehen. Ein entspannter und erfolgreicher Tauchgang.

Bis demnächst

Uwe

0
Teile mit Freunden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.