Theorieprüfung 2 Sterne

Hallo,

nachdem uns im Schwimmbad das Tauchen beigebracht wurde und wir in heimischen Seen das Tauchen vertieft haben, haben wir uns dieses Jahr dazu entschieden den zweiten Stern zu machen. In unserem Clubheim lehrte uns Jan erneut alles Notwendige dafür.
Einmal in der Woche trafen wir uns, um über die verschiedenen Themen zu sprechen. Nach sechs Theoriestunden, von Tauchphysik bis Umwelt, schrieben wir unsere Prüfung und haben diese gut gemeistert (siehe Bild).

Solange die Temperaturen noch zu frisch sind, um tauchen gehen zu können, üben wir im Schwimmbad für den perfekten Flossenschlag und die praktischen Prüfungen Mitte des Jahres.

Jetzt folgt der spaßige Teil, „denn Tauchen lernt man unter Wasser“.

Wenn es die Temperaturen bald zulassen, lernen wir mit dem Kompass umzugehen, um im nassen auch nicht die Orientierung zu verlieren und unsere Gruppe wieder heile an die Oberfläche bringen zu können.

Kommt gerne auch zu unsrem Verein, für Spaß ist garantiert.

Und damit wünschen wir „gut Luft“ 🤿🐠🐟

Larissa und Marusha

Theorieprüfung 2-Sterne Gruppe-B
Theorieprüfung 2-Sterne Gruppe-B
Teile mit Freunden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.